Nicht nur „Dampflokqualm und Pulverdampf“ und „Fahrten im Mai“ fanden am 11. Mai im Schwarzwasser- und Preßnitztal statt. Auch unser Gleisbautrupp traf sich bei regnerisch bis wechselhaftem Wetter in Jöhstadt, um weiter „nach Süden“ zu stopfen. Das Gleis, welches Ende Juli 2018 von der Ausfahrt des Bahnhofs Jöhstadt zum derzeitigen südlichen Streckenende am Kilometer 23,260 der alten WJ-Linie montiert und geschottert wurde, konnte am 11. Mai gerichtet und gestopft werden.
Arbeitseinsatz Infrastruktur - kurz hinter dem Bahnübergang „Am Dürrenberg“ beginnt der neue Streckenabschnitt Richtung Süden | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur: Das derzeitige Streckenende am Kilometer 23,260 der alten WJ-Linie (WJ ist die sächsiche Streckenbezeichnung für die Schmalspurbahn Wolkenstein – Jöhstadt) | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur? In Jöhstadt gibts frische Kohle für I K Nr. 54! | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář
Arbeitseinsatz Infrastruktur | 11.05.2019 | Foto: Jaroslav Konvář