08.10.2005

Seitlicher Anbau an der Lagerhalle wird neu aufgebaut

Seit einigen Tagen wird an der Lagerhalle in Schlössel der im Winter 2004 eingebrochene und danach abgerissene seitliche überdachte Hallenflügel neu aufgebaut. Dabei wird an die bereits in den vergangenen Monaten sanierte Hallenwand angeschlossen, für die Auflagerung der Deckenbalken kommen übrigens Träger zum Einsatz, die sich bei der Ausstellungs- und Fahrzeughalle als überflüssig erwiesen hatten.
Möglichst bis Ende Oktober sollen die Arbeiten an dem seitlichen Hallenflügel abgeschlossen werden, die dann erst einmal als offene Galerie stehen bleibt. Das Schließen der gesamten Hallenfront ist aber für die Zukunft vorgesehen.

Sanierung der Lagerhalle in Schlössel (33 Fotos)

Die Galerie zeigt Ausschnitte aus dem Ablauf der Arbeiten zur Sanierung der Lagerhalle in den zurückliegenden Monaten im Jahr 2005

Mehr lesen zu:

Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2024
Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2024 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.
Deckblatt Kalender „Unterwegs mit der Preßnitztalbahn“ 2024
Deckblatt Kalender „Unterwegs mit der Preßnitztalbahn“ 2024 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.

Gutscheine, Kalender 2024, Souvenirartikel erhältlich

Egal ob über den online erreichbaren Preß’-Shop oder nur einen Telefonanruf oder eine Mail entfernt: Alle unsere bekannten Verkaufsartikel weiterhin erhältlich. Wir liefern auf Rechnung oder Vorkasse, über den Online-Shop auch per PayPal. | weiter