02.04.2011

Saisonvorbereitung an Fahrzeugen mit Probefahrt der I K Nr. 54

Saisonvorbereitung an verschiedenen Fahrzeugen und Probefahrt der I K Nr. 54 (10 Fotos)

Umfangreiche Arbeiten an mehreren Lokomotiven der Museumsbahn standen am Wochenende auf dem Plan, insbesondere an der I K Nr. 54 wurden dazu auch noch einmal Einstellungsarbeiten ausgeführt, wozu die Lok angeheizt und bei einer Probefahrt nach Steinbach und zurück ausgiebig getestet wurde.

Mehr lesen zu:

Partner und Unterstützer der Preßnitztalbahn

Die Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen und die Lichtenauer Mineralquellen unterstützen die Preßnitztalbahn. | weiter

Deckblatt Kalender „Unterwegs mit der Preßnitztalbahn“ 2024
Deckblatt Kalender „Unterwegs mit der Preßnitztalbahn“ 2024 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.

Gutscheine, Kalender 2024, Souvenirartikel erhältlich

Egal ob über den online erreichbaren Preß’-Shop oder nur einen Telefonanruf oder eine Mail entfernt: Alle unsere bekannten Verkaufsartikel weiterhin erhältlich. Wir liefern auf Rechnung oder Vorkasse, über den Online-Shop auch per PayPal. | weiter