01.11.2005

Rekonstruktion der Lagerhalle in Schlössel gut fortgeschritten

An der alten Lagerhalle gegenüber der Ausstellungs- und Fahrzeughalle gingen auch in den letzten Wochen die Arbeiten zur Rekonstruktion weiter. Das Halleninnere erstrahlt inzwischen wieder in frischer Farbe.
Ein Teil der Lagerfläche wird in den kommenden Tagen bereits wieder belegt, die Einrichtung einer systematischen Lagerordnung wird aber noch eine Weile in Anspruch nehmen.

Sanierung der Lagerhalle in Schlössel (33 Fotos)

Die Galerie zeigt Ausschnitte aus dem Ablauf der Arbeiten zur Sanierung der Lagerhalle in den zurückliegenden Monaten im Jahr 2005

Mehr lesen zu:

Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2024
Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2024 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.

6./7. & 13./14. April 2024 Arbeitseinsatz: Vorankündigung und Aufruf

Erneuerung Druckwasserleitung am Lokschuppen Jöhstadt: Mitarbeiter werden um Teilnahmevormeldung gebeten. | weiter