22.10.2016

Preßnitztalbahn-Werbung an Becker-Brücke Chemnitz erneuert

Preßnitztalbahn-Werbung an Becker-Brücke Chemnitz erneuert

Nach der im Frühjahr erfolgten Beschädigung und Verunstaltung der großflächigen Werbung der Preßnitztalbahn an der Becker-Brücke Chemnitz wurden nun die Tafeln des Schriftzuges über der Annaberger Straße erneuert. Mit Hilfe eines Hubliftes wurden schrittweise über den Gangsteg hinter dem Schriftzug die Tafeln einzeln demontiert, heruntertransportiert und hier mit dem neuen Schriftzug stückweise beklebt. Gegen 8 Uhr wurde mit den Arbeiten begonnen, um 12.30 Uhr war der neue Schriftzug komplettiert.

Erneuerung Schriftzug an der Becker-Brücke (7 Fotos)

Logo der Zeitschrift „Der Preß’-Kurier“
Logo der Zeitschrift „Der Preß’-Kurier“

Der Preß´-Kurier

Ausgabe 1/2024 (196) seit 24. Februar erhältlich. Die nächste Ausgabe folgt Mitte April 2024. | weiter

6./7. & 13./14. April 2024 Arbeitseinsatz: Vorankündigung und Aufruf

Erneuerung Druckwasserleitung am Lokschuppen Jöhstadt: Mitarbeiter werden um Teilnahmevormeldung gebeten. | weiter