15.07.2007

Preßnitztalbahn Online-Shop: Zugriffsmöglichkeit gestartet

Neue Souvenirartikel im Angebot: Seit dem 15. Juli steht der neue Online-Shop auf www.pressnitztalbahn.de zur Nutzung bereit. Während einer Testphase können noch kleinere Fehler und Beeinträchtigungen auftreten, für die wir bereits im Voraus um Nachsicht bitten möchten. Helfen Sie uns bitte bei der Ertüchtigung des Shops durch Hinweise auf aufgetretene Fehler.

Hinweis: Der Link zum Shop wurde entfernt, da diese Shopseiten nicht mehr aktiv sind.

Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2022
Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2022 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.
| 23.12.2019 | Foto: Jörg Müller

Neuer Bahnhof Jöhstadt: Feuer. Wasser. Kohle. (ab 2022)

Im vierten Bauabschnitt zum Wiederaufbaus des Bahnhofs Jöhstadt steht die Gestaltung der Lokbehandlungsanlagen am Lokschuppen, die Vorbereitung und Herstellung der Versorgungsleitungen sowie der neuen Bekohlungsanlage einschließlich der Anpassung der Gleisanlage für den finalen Gleisplan im Mittelpunkt. Um die Kosten dieser Arbeiten decken zu können, freuen wir uns sehr über Spenden! | weiter