Mahnwache für Wiederaufbau der Weißeritztalbahn: 2. September 2007, 10.30 Uhr, Bf. Kipsdorf

Es muß endlich losgehen! Wann geht der Wiederaufbau zwischen Freital und Kipsdorf endlich los? Wie lange sollen die Eisenbahnfreund und die Anwohner, die vom Tourismus entlang der Strecke leben, noch warten. Unterstützen Sie, liebe Freunde der Preßnitztalbahn, die Aktivitäten der Bürger im Weißeritzkreis und der Mitglieder der IG Weißeritztalbahn e.V.

Den Verantwortlichen bei Bahnbetreiber, Behörden und politischen Entscheidungsebenen muß endlich klar werden, dass die Weißeritztalbahn nicht vergessen wird. Es wird gekämpft, bis sich wieder auf der ganzen Strecke Züge bewegen!

Aufruf zur Mahnwache am Sonntag, 2. September 2007 in Kipsdorf.
Aufruf zur Mahnwache am Sonntag, 2. September 2007 in Kipsdorf. | Foto: Sammlung Interessengemeinschaft Weißeritztalbahn e.V.

Mehr lesen zu:

Partner und Unterstützer der Preßnitztalbahn

Die Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen und die Lichtenauer Mineralquellen unterstützen die Preßnitztalbahn. | weiter

Titelseite der Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn - Schmalspurbahn Wolkenstein - Jöhstadt“
Titelseite der Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn - Schmalspurbahn Wolkenstein - Jöhstadt“
01.02.2022

Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn“ versandkostenfrei erhältlich

Seit der Festveranstaltung am 1. Juni 2017 ist die Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn - Schmalspurbahn Wolkenstein-Jöhstadt“ erhältlich. Ab Februar 2022 zum stark reduzierten Preis von 5,- Euro erhältlich. | weiter