Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 allen Freunden der Preßnitztalbahn

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 allen Freunden der Preßnitztalbahn

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Spendern und Sponsoren, Freunden und Gästen der Preßnitztalbahn einen guten Rutsch und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2013. Wir bedanken uns bei allen, die uns im zurückliegenden Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben. Dadurch konnten wir gemeinsam wieder viele anspruchsvolle Aufgaben erfüllen und neue Projekte angehen. Insgesamt konnten wir auch 2012 die Attraktivität und Bekanntheit unserer Museumsbahn weiter steigern.
Wir starten 2013 mit neuen, großen Herausforderungen und freuen uns, dazu auf Eure Unterstützung zählen zu können.

Der Vorstand
der Interessengemeinschaft Preßnitztalbahn e.V.
Jöhstadt, 31. Dezember 2012

Cover PK 186
Cover PK 186 | Foto: Der Preß´-Kurier
21.06.2022

„Der Preß’-Kurier“ Juni / Juli 2022 erschienen

Erstmals 64 Seiten Umfang: Die aktuelle Ausgabe 186 musste aufgrund einer Angebotsinflation an Inhalten nochmals Seitenerweiterung bekommen, wodurch zusätzlicher Platz für die Berichterstattung über die Aktivitäten auf der Museumsbahn im April und Mai, für einen besonderen Rückblick auf das Jubiläum der Preßnitztalbahn zum 90. Jahrestag der Eröffnung der Strecke und viele andere Themen möglich wurde. Natürlich fehlt auch eine Vorstellung des neuen Buchs zur Schmalspurbahn nicht. | weiter

Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2022
Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2022 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.
Titelseite der Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn - Schmalspurbahn Wolkenstein - Jöhstadt“
Titelseite der Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn - Schmalspurbahn Wolkenstein - Jöhstadt“
01.02.2022

Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn“ versandkostenfrei erhältlich

Seit der Festveranstaltung am 1. Juni 2017 ist die Festschrift „125 Jahre Preßnitztalbahn - Schmalspurbahn Wolkenstein-Jöhstadt“ erhältlich. Ab Februar 2022 zum stark reduzierten Preis von 5,- Euro erhältlich. | weiter