Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 allen Freunden der Preßnitztalbahn

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 allen Freunden der Preßnitztalbahn

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Spendern und Sponsoren, Freunden und Gästen der Preßnitztalbahn einen guten Rutsch und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2013. Wir bedanken uns bei allen, die uns im zurückliegenden Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben. Dadurch konnten wir gemeinsam wieder viele anspruchsvolle Aufgaben erfüllen und neue Projekte angehen. Insgesamt konnten wir auch 2012 die Attraktivität und Bekanntheit unserer Museumsbahn weiter steigern.
Wir starten 2013 mit neuen, großen Herausforderungen und freuen uns, dazu auf Eure Unterstützung zählen zu können.

Der Vorstand
der Interessengemeinschaft Preßnitztalbahn e.V.
Jöhstadt, 31. Dezember 2012

Beyondcamping Ausflugsziele Top 2024
Beyondcamping Ausflugsziele Top 2024 | Foto: Beyond Outdoor Media Gruppe Amling

Beyondcamping: Ausflugsziel-Auszeichnung als Highlight in der Region (2024)

Die Webseite „BeyondCamping“ als unabhängiges Camping- und Wander-Magazin mit über 150.000 Lesern im Monat mit Schwerpunkten zu den Themen Camping, Wandern und Backpacking (Eigendarstellung von BeyondCamping) empfiehlt die Preßnitztalbahn als Ausflugsziel und Sehenswürdigkeit im Erzgebirge (2024). | weiter

6./7. & 13./14. April 2024 Arbeitseinsatz: Vorankündigung und Aufruf

Erneuerung Druckwasserleitung am Lokschuppen Jöhstadt: Mitarbeiter werden um Teilnahmevormeldung gebeten. | weiter