05.06.2006

Bahnhofsfest Pfingsten „Jöhstadt macht Dampf“ - 3. bis 5. Juni 2006

Rund 4.000 Besucher und Fahrgäste konnten zum diesjährigen Pfingstfest bei der Preßnitztalbahn begrüßt werden. Bei kaltem aber trockenen Wetter waren die Züge gut genutzt, besonderes Highlight des Festes war eine Ausstellung über die Geschichte der Bahnpost in Deutschland in der Ausstellungs. und Fahrzeughalle. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit zum Besuch der Ausstellung mit einem der kostenlosen Pendelzüge zwischen Bahnhof Jöhstadt und der Fahrzeughalle.

Pfingstfest 2006 (13 Fotos)

Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2022
Jahres- und Veranstaltungsflyer Preßnitztalbahn 2022 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.

Partner und Unterstützer der Preßnitztalbahn

Die Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen und die Lichtenauer Mineralquellen unterstützen die Preßnitztalbahn. | weiter

Deckblatt Kalender „Unterwegs mit der Preßnitztalbahn“ 2023
Deckblatt Kalender „Unterwegs mit der Preßnitztalbahn“ 2023 | Foto: Sammlung IG Preßnitztalbahn e.V.
29.05.2022

Kalender 2023, Souvenirartikel, Gutscheine erhältlich

Egal ob über den online erreichbaren Preß’-Shop oder nur einen Telefonanruf oder eine Mail entfernt: Alle unsere bekannten Verkaufsartikel weiterhin erhältlich. Wir liefern auf Rechnung oder Vorkasse, über den Online-Shop auch per PayPal. | weiter